Hilfe, Fragen und Antworten

 

Ich erhalte beim Anmelden oder Registrieren eine roteingefärbte Fehlermeldung, die besagt, dass es mit ReCaptcha Probleme gibt

Your Subtitle Goes Here
3

Dies liegt wahrscheinlich an den Einschränkungen Ihres Intranets. Probieren sie es erneut, bis die Fehlermeldung verschwindet und sie angemeldet oder registriert sind.

Bei mir wird auffällig oft das Popup-Fenster zur Überprüfung der Privatsphäre-Einstellungen. Ist das normal, dass dies so oft erscheint?

Your Subtitle Goes Here
3

Nein, diese Überprüfung sollte nach einmaliger Bedienung eigentlich erledigt sein und erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder erscheinen. Möglicherweise liegt dies daran, dass innerhalb Ihres Intranets in kurzen Abständen die Netzwerkadresse geändert wird.

Ich habe mich registriert. Beim Anmelden (Login) erhalte ich nun rot unterlegt die Meldung: «Ihr Konto ist noch nicht aktiviert. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang auf die Aktivierungs-E-Mail». Ich habe aber kein Mail erhalten.

Your Subtitle Goes Here
3

Obschon es aufgrund unserer Einstellungen nicht passieren sollte, könnte es aber durchaus sein, dass das Mail zur Aktivierung im Spam-Postfach gelandet ist. Bitte schauen Sie bitte nochmals nach. Sollten Sie nach wie vor Probleme haben, dann kontaktieren Sie uns bitte über das untenstehende Formular. Besten Dank!

Support-Anfrage

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right